Lerne in einfachen Schritten Deinen Hund besser zu fotografieren.


Du hast eine digitale Spiegelreflexkamara oder Systemkamara und fotografierst immer noch im Automatikmodus?

Dann ist dieser ca. 3 stündige Kurs genau das richtige für dich. Ich erkläre dir einfach und verständlich die drei Grundeinstellungen Verschlusszeitzeit, Blende und Iso und was diese Einstellungen für Auswirkungen auf deine Bilder haben. Danach werden wir das Erlernte direkt mit deinem Hund bei einem Spaziergang ausprobieren. Selbstverständlich werden wir nur das machen, was dein Hund zuläßt und ich werde darauf achten, dass er nicht überfordert wird.


Habe ich Dein Interesse geweckt oder hast Du noch Fragen??? Dann ruf mich einfach unter 0173/1771211 an und wir besprechen alles weitere.



Gruppenkurs: maximal 3 Teilnehmer/Hunde, Kosten pro Team 99,00 EUR


Einzelkurs: 1 Person/Hundeanzahl egal, Kosten 149,00 EUR, Termin nach Vereinbarung


Ich freue mich auf deinen Anruf.


Nächster Termin: Sonntag, 16.08.2020, 9.30 Uhr



Fotospaziergang mit Hund, Hundefotografie, Fotowalk mit Hund in Dortmund, Fotokurs mit Hund, Fotospaziergang mit Hund in DortmundFotowalk mit Hund